Fotografierst Du nur Hochzeiten?

Die Hochzeitsfotografie nimmt sicherlich den größten Teil meiner Zeit ein. Ich freue mich aber auch, wenn ich euch darüber hinaus in anderen Momenten begleiten kann:

Familienfotos

Authentische und schöne Familienfotos entstehen nicht, in dem ich euch nebeneinander vor die Buchsbaumhecke stelle und euch fotografiere, während ihr für einen Moment gequält in die Kamera guckt.
Stattdessen begleite ich euch bei dem, was ihr als Familie am liebsten macht. Picknick, spielen, Kekse backen o.ä.
Ein gestelltes Foto für Oma's Regal können wir am Ende aber trotzdem machen.

Paarfotos

Ihr müsst nicht unbedingt heiratswillig sein, um mal wieder schöne Fotos von euch machen zu lassen. Diese können z.B. an eurem Lieblingsort (oder mehreren) entstehen. Ich werde euch nicht posen lassen und in die Kamera zu gucken verbiete ich euch sogar. Warum? Weil ich euch dann zusammen so zeigen kann, wie ihr seid.

Fotos mit Bauch

Nein, liebe Männer, es geht nicht um unseren Bauch, obwohl das auch mal ganz witzig wäre. Es geht um Fotos während der Schwangerschaft. Diese Phase ist ja nur von begrenzter Dauer. Umso schöner ist es, wenn man die Erinnerungen daran festhält. Das kann z.B. in Kombination von Paar- und Einzelfotos sein. Ideen zusammen zu entwickeln und vorher alles abzustimmen, ist selbstverständlich.