Freie Trauung in Bruchhausen-Vilsen

Wenn ich an die Planungen zur Hochzeit mit Carmen und Björn zurückdenke, denke ich vor allem an das letzte Gespräch vor der Hochzeit, bei dem wir in unserem Garten saßen und uns über den Ablauf des Hochzeitstages im Detail unterhielten...oder zumindest wollten. Insgesamt waren es sieben Stunden, in denen ich zwischendurch noch Hühner in Bruchhausen-Vilsen kaufte und in denen wir die Bank Stunde um Stunde in den Schatten schoben, was uns trotzdem alle nicht vor einem Sonnenbrand bewahrte. Die Hochzeit an sich war übrigens eher nebenbei ein Thema.

Ganz anders natürlich am Hochzeitstag. 

Das Wetter hätte nicht besser sein können und der große Garten war richtig schön hergerichtet. Nach und nach trudelten die Gäste ein, verteilten noch Seifenblasen und Taschentücher - dann kam Carmen.

Eine freie Trauung zu begleiten macht immer richtig viel Spaß, was selbstverständlich nur noch davon gekrönt wird, wenn Sina die Rednerin ist. Die Stimmung bei freien Trauungen ist immer entspannt, es wird laut gelacht und leise geweint und außer mir können auch die Kinder frei rumlaufen oder spielen, wenn sie nicht mehr sitzen können. Es ist "Leben in der Bude". 

So unauslöschlich die Erinnerung an das letzte Vorgespräch ist, so ist es auch die an unsere Heimfahrt. Carmen und Björn hatten uns nach getaner Arbeit dazu eingeladen mit ihnen Hochzeit zu feiern, was wir sehr gern angenommen haben. Die Fahrt nach Hause hatte dann aber noch eine kleine Überraschung in Form eines Fotoshootings parat. Die Polizei hat nämlich hier und da auch eine Fotobox stehen. Für das Geld hätte ich aber wirklich ein qualitativ hochwertigeres Bild von mir erwartet.

Meine Sicht der Dinge

Andreas Christiansen

Moorweg 2

28857 Syke

 

Tel. 04240-919172

Mobil 0176-30467487

kontakt@andreaschristiansen.de 

 

Öffnungszeiten

 

Ich habe kein Studio, mache auch KEINE Passbilder und bin aber meistens erreichbar. Wenn nicht  melde ich mich zurück, wenn Du eine Nachricht für mich hinterlässt. Am besten per What'sApp/Signal/Telegram.