Katharina & Christian

"Ihr habt die Uhren, wir haben die Zeit." Das eigentlich aus Afrika stammende Zitat hätte auch durchaus auf Langeoog seinen Ursprung haben können. Denn hier ticken die Uhren völlig anders. Selbst, wenn geheiratet wird.

Jasmin & Dominik

Nicht zuletzt ein selbstgebackener Käsekuchen war mit dafür verantwortlich, dass ich die Beiden auf einer meiner schönsten Hochzeiten im Jahr 2019 begleiten durfte. Doch damit war die ungewöhnliche Geschichte noch nicht zu Ende.

Carmen & Björn

Zwei großartige, authentische Menschen, die Sina und ich wahnsinnig gerne an ihrem einzigartigen Hochzeitstag begleitet haben. Und aus dem Brautpaar sind inzwischen wirklich liebe Freunde geworden, die wir nicht mehr missen möchten.

Christina & Robert

Sie haben Sina und mich auf unterschiedlichen Hochzeiten erlebt und zusammen für ihre eigene Hochzeit gebucht. Und gleich zu Beginn des Austauschs gab es eine kleine Vorwarung: "Wenn unsere Familien zusammenkommen, ist immer laut. SEHR laut."
Es war aber vor allem wahnsinnig herzlich.