"Die Bilder sind fertig!"

Ich weiß, auf diese Nachricht habt ihr gewartet. Und ich möchte euch jetzt auch gar nicht lange auf die Folter spannen.

 

Klickt einfach den Namen des Brautpaares "eurer" Hochzeit an und ihr werdet in die entsprechende Online-Galerie weitergeleitet. Das Passwort dafür hat natürlich ausschließlich das Brautpaar und wird es euch hoffentlich weitergeleitet haben. Innerhalb der Galerie könnt ihr euch die Bilder alle oder einzeln herunterladen und bei Bedarf auch ausdrucken lassen. Dazu möchte ich aber noch ein paar Hinweise geben.

 

Achtet bei der Bestellung darauf, dass das Seitenverhältnis von 2:3 (10x15, 13x18, 20x30...) vom Format her beibehalten wird. Sonst gibt das unschöne und ungewollte Ränder in Schwarz oder Weiß. Ist für die Meisten von euch sicher klar, aber ich sage es vorsichtshalber trotzdem nochmal.

 

Es ist nicht ganz unwichtig wo und wie ihr die Bilder bestellt. Ich bestelle meine Fotos immer bei Saal auf dem Papier "silk", weil hier keine Fingerabdrücke zurückbleiben. Hier bin ich mir sicher, dass die Fotos auch so aussehen, wie ich sie bearbeitet habe. Falls ihr dennoch in einem Drogeriemarkt o.ä. bestellen wollt, könnt ihr das natürlich auch tun. Achtet aber bitte, bitte darauf, dass ihr niemalsnienicht "automatische Bearbeitung/Korrektur oder Bildverbesserung" anklickt. Das kann zu ganz furchtbaren Ergebnissen führen.

Und nun viel Spaß mit den Fotos "eurer" Hochzeit.

 

 

 

 

Jaqueline & Henrik

 

25.09.2021

freie Trauung

"Am Mühlenteich" - Neubruchhausen

Meine Sicht der Dinge

Andreas Christiansen

Moorweg 2

28857 Syke

 

Tel. 04240-919172

Mobil 0176-30467487

kontakt@andreaschristiansen.de 

 

Öffnungszeiten

 

Ich habe kein Studio, mache auch KEINE Passbilder und bin aber meistens erreichbar. Wenn nicht  melde ich mich zurück, wenn Du eine Nachricht für mich hinterlässt. Am besten per What'sApp/Signal/Telegram.