Schön, dass Du noch da bist!

Wenn Du bis zu dieser Seite vorgedrungen bist, gehe ich davon aus, dass Dir meine Bilder gefallen und Du einen kleinen Eindruck vom "Typen hinter der Kamera" bekommen hast. Ich weiß, Dir fehlen jetzt noch ein paar wichtige Informationen: Ob ich an eurem Hochzeitstag noch Zeit habe, und über den Preis hast Du auch noch nichts gelesen. Die Antworten auf diese und weitere Fragen bekommst Du von mir ganz ausführlich, wenn Du mir schreibst.

 

Eine Bitte habe ich aber an Dich: Vergleiche zwischen Dienstleistern und deren Angebote finde ich völlig legitim. Ich freue mich aber sehr darüber, wenn ich bei Deiner Nachricht nicht das Gefühl haben muss, dass Du diese Nachricht mit Copy & Paste auch an zwölf andere Fotografen geschickt hast. So, wie ihr nicht "irgendein Brautpaar" sein wollt, bin ich auch nicht gern "irgendein Dienstleister". 

 

Du bekommst innerhalb von 24 Stunden auf jeden Fall eine Antwort von mir. Sollte diese ausbleiben, ist technisch wohl etwas schiefgelaufen. Und weil es total schade wäre, wenn wir uns deshalb nicht begegnen, schicke mir in so einem Fall doch einfach eine Nachricht per WhatsApp/Signal/Telegram.

Ein aktueller Hinweis

Um neben der Fotografie auch noch ein wenig Zeit mit meiner Familie verbringen zu können, habe ich die Anzahl der Hochzeitsreportagen in der Hauptsaison gedeckelt. Auf der einen Seite freue ich mich sehr, dass ich bereits jetzt sagen kann:

 

In der Zeit vom 1. April bis 30. September 2022 kann ich keine weiteren Hochzeiten begleiten.

 

Auf der anderen Seite finde ich es natürlich sehr schade, wenn ihr in genau diesem Zeitraum heiraten wollt und wir uns so vermutlich nicht kennenlernen werden. Außer...ihr verschiebt meinetwegen euren Hochzeitstag. :)


Meine Sicht der Dinge

Andreas Christiansen

Moorweg 2

28857 Syke

 

Tel. 04240-919172

Mobil 0176-30467487

kontakt@andreaschristiansen.de 

 

Öffnungszeiten

 

Ich habe kein Studio, mache auch KEINE Passbilder und bin aber meistens erreichbar. Wenn nicht  melde ich mich zurück, wenn Du eine Nachricht für mich hinterlässt. Am besten per What'sApp/Signal/Telegram.