Kontakt

Bevor Du mir schreibst, habe ich noch zwei Bitten an Dich:

1. Sage "Du", sonst fühle ich mich furchtbar alt.

2. Schaue in meinem Kalender, ob der von Dir angefragte Termin noch frei ist.

 

Sofern Du innerhalb von 48 Stunden keine Nachricht in Deinem Posteingang findest, schaue noch schnell in Deinem Spam-Ordner nach. Falls Du auch dort nicht fündig wirst, rufe mich bitte unter 0176-30467487 an oder schicke mir eine Whatsapp.

Bitte prüfe jetzt, ob ich an eurem Hochzeitstag noch verfügbar bin.

Und jetzt kann es auch schon losgehen!

Bitte schreibe mir in Deiner Anfrage wann, wo und auf welche Art (standesamtlich, kirchlich oder freie Trauung) ihr heiraten wollt. Und wenn Du magst auch sehr gern ein paar persönliche Worte über euch als Paar oder was euch bei euren Hochzeitsfotos besonders wichtig ist. Ich schicke euch neben einer persönlichen Antwort auch einen Link zu weiteren Informationen und meinem Stundensatz. Ich freue mich auf eure Anfrage!