Familien & Paare

Die Hochzeitsfotografie nimmt sicherlich den größten Teil meiner Zeit ein. Ich freue mich aber auch, wenn ich euch darüber hinaus in anderen Momenten begleiten kann.

Grundsätzliches

In der Regel fotografiere ich euch in möglichst ungestellten Situationen. Sicher wird es ein oder zwei Fotos geben, wo ich euch bitte in die Kamera zu gucken. Ansonsten bitte nicht, damit die Fotos möglichst authentisch werden.


Zunächst schauen wir mal, ob ihr schon eine Idee im Kopf habt oder völlig offen für Vorschläge seid. Wenn wir dann auch noch Zeit und Ort vereinbart haben, kann es losgehen. 

Für Paare und Einzelpersonen

  • Dauer: 60 Minuten
  • Ort: Draußen oder auch bei euch zu Hause
  • 10 bearbeitete Bilder 
  • die bearbeiteten Bilder als 13x18 Print
  • USB-Stick mit den von euch ausgewählten Bildern als hochauflösende Datei


249,- Euro   

Homestory (für Paare und Familien)

Eine Homestory erzählt - wie der Name schon sagt - eine kleine Geschichte. Mit 10 Bildern zu "erzählen", was in unserer gemeinsamen Zeit passiert, ist nahezu unmöglich. Warum sich also den Stress machen? 
 

  • Dauer: 90 Minuten
  • Ort: Bei euch Zuhause oder auch Draußen beim Picknick, Zoobesuch oder was auch immer
  • die Anzahl der bearbeiteten Bilder ist nicht limitiert 
  • USB-Stick allen bearbeiteten Bildern als hochauflösende Datei , davon 25 Stück als 13 x 18 Print


349,- Euro.