Und das bin ich

"Es geht bei einer Hochzeit nicht darum zu zeigen, was man hat, sondern darum, was man fühlt."

Ich habe eine professionelle, aber nicht die teuerste Ausrüstung, die es für Geld zu kaufen gibt. Ich kann keine Foto-Awards vorweisen und auch keine Ausbildung als Fotograf. 

 

Aber ich kann Euren Hochzeitstag und die Momente so erzählen, dass ihr und eure Gäste beim Ansehen der Fotos das Gefühl habt, ihr seid wieder mittendrin. Das funktioniert sogar mit Menschen, die bei der Hochzeit überhaupt nicht dabei waren. Es geht um die Stimmung, um Gefühle und darum sich auch Jahre danach noch an die Situation oder sogar das Gesprächsthema erinnern zu können.

 

Ich möchte, dass ihr euch in 20 Jahren die Bilder anschaut und ganz viele "Weißt-Du-noch-Momente" habt und sie wieder und wieder in der Erinnerung erlebt. Es sind die Momente, in denen die Ringe vor Aufregung runterfallen, der Blick in die tränenerfüllten Augen eurer Großeltern, der Biss in das Fischbrötchen direkt nach der Trauung und das Herumalbern mit euren Freunden und Familien. Die Zeit für diese Momente - gerade mit euren Gästen - solltet ihr euch unbedingt nehmen. Deshalb legt euer Hauptaugenmerk auch nicht unbedingt auf die Gruppen- und Paarfotos. 

 

Was gibt es sonst zu mir zu sagen?

 

Ich mag Tattoos, Kochen & Essen, genieße die Zeit zu Hause mit meiner Frau, den Kindern und einer großen Tierherde. Ich trinke gerne Gin und noch mehr Kaffee - mit viel Hafermilch. Dafür esse ich weder Fisch noch Fleisch. Ich mag schöne Gespräche, Wortspiele, unkomplizierte Menschen, Serien mit einem schönen Bildlook - ganz besonders düstere skandinavische Krimis/Thriller-Serien, Chucks und T-Shirts. Und meine Frau mag ich auch sehr, sehr gern. :) So gern, dass ich sogar wahnsinnig gern mit ihr zusammen arbeite. Dazu weiter unten mehr.

Was ich nicht mag sind Sommertage über 25 Grad, Intoleranz, Hass und Neid, Ellenbogen-Menschen, Nacktschnecken, Steckrüben und zu Matsch gekochtes Essen., Höher-schneller-weiter ist auch gar nicht meins, Und Sport machen müssen, um die Folgen von Kochen & Essen annähernd auszugleichen auch nicht wirklich. Deshalb lasse ich es auch meist, was meinen inneren Schweinehund wahnsinnig glücklich und zufrieden macht.

Wo ich vorhin von meiner Frau sprach... Bei Sina und mir sind Hochzeiten eigentlich täglich ein Thema, denn Sina ist Rednerin - auch auf Hochzeiten. Bevor ich jetzt hier mit Herzchenaugen durch die Rosarotewolken-Brille gucke und euch erzähle, wie toll sie ist, schaut euch einfach mal das Video an. Falls ihr also noch auf der Suche seid... Hier geht es zu ihrer Webseite. Ja, ich bin schon still. Film ab.

Meine Sicht der Dinge

Andreas Christiansen

Moorweg 2

28857 Syke

 

Tel. 04240-919172

Mobil 0176-30467487

kontakt@andreaschristiansen.de 

 

Öffnungszeiten

 

Ich habe kein Studio, mache auch KEINE Passbilder und bin aber meistens erreichbar. Wenn nicht  melde ich mich zurück, wenn Du eine Nachricht für mich hinterlässt. Am besten per What'sApp/Signal/Telegram.